21.04.2016, 11:38 Uhr

Manu Delago in der Bühne Imst Mitte

Wann? 07.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Bühne Imst Mitte, Imst AT
Manu Delago (Foto: Tom Tanzer)
Imst: Bühne Imst Mitte | Das Theaterforum Humiste bietet auch im Frühjahr ein abwechslungsreiches Programm an. Am 7. Mai gibt es ab 20 Uhr ein besonderes musikalisches Highlight, denn Manu Delago gibt unplugged sein musikalisches Können zum Besten. Den Supportact macht Mario Parizek, der schon im vergangenen Herbst erfolgreich sein neues Album in der BIM vorgestellt hat. Ab Ende Mai hat das Theaterforum Humiste „Die 39 Stufen“ von John Buchan und Alfred Hitchcock auf den Spielplan gesetzt und am 5.6. gibt die Theatergruppe Infektiös ein Gastspiel in Imst.


Manu Delago präsentiert Erfolgsalbum in neuem Gewand
Mit seiner aktuellen Platte 'Silver Kobalt' hat der Tiroler Musiker und Komponist im letzten Jahr über 70 Städte zwischen Reykjavik und Istanbul bespielt.
Seine Musik, ein famoses Wechselspiel von verrockter Kammermusik und experimentellem Pop, legt er gemeinsam mit Langzeit-Kollaborateurin Isa Kurz und einem internationalen Streich-Trio für eine Handvoll ausgewählte Konzerte in einen akustischen Mantel.
Internationale Bekanntheit erlangte Manu Delago durch seine Pionierarbeit und Virtuosität am Schweizer Instrument Hang, wodurch auch Weltstars wie Björk und Anoushka Shankar auf ihn aufmerksam wurden.

Reservierung unter www.humiste.at oder Tel. 0664-6360646.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.