Manu Delago in der Bühne Imst Mitte

Manu Delago | Foto: Tom Tanzer
2Bilder

Das Theaterforum Humiste bietet auch im Frühjahr ein abwechslungsreiches Programm an. Am 7. Mai gibt es ab 20 Uhr ein besonderes musikalisches Highlight, denn Manu Delago gibt unplugged sein musikalisches Können zum Besten. Den Supportact macht Mario Parizek, der schon im vergangenen Herbst erfolgreich sein neues Album in der BIM vorgestellt hat. Ab Ende Mai hat das Theaterforum Humiste „Die 39 Stufen“ von John Buchan und Alfred Hitchcock auf den Spielplan gesetzt und am 5.6. gibt die Theatergruppe Infektiös ein Gastspiel in Imst.

Manu Delago präsentiert Erfolgsalbum in neuem Gewand
Mit seiner aktuellen Platte 'Silver Kobalt' hat der Tiroler Musiker und Komponist im letzten Jahr über 70 Städte zwischen Reykjavik und Istanbul bespielt.
Seine Musik, ein famoses Wechselspiel von verrockter Kammermusik und experimentellem Pop, legt er gemeinsam mit Langzeit-Kollaborateurin Isa Kurz und einem internationalen Streich-Trio für eine Handvoll ausgewählte Konzerte in einen akustischen Mantel.
Internationale Bekanntheit erlangte Manu Delago durch seine Pionierarbeit und Virtuosität am Schweizer Instrument Hang, wodurch auch Weltstars wie Björk und Anoushka Shankar auf ihn aufmerksam wurden.

Reservierung unter www.humiste.at oder Tel. 0664-6360646.

Wann: 07.05.2016 20:00:00 Wo: Bühne Imst Mitte, Imst auf Karte anzeigen
Manu Delago | Foto: Tom Tanzer
Manu Delago | Foto: Tom Tanzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.