MK-Mieming: Weihnachtskonzert am Stephanitag!

MK-Mieming: Weihnachtskonzert am Stephanitag! | Foto: Foto: MK-Mieming
3Bilder
  • MK-Mieming: Weihnachtskonzert am Stephanitag!
  • Foto: Foto: MK-Mieming
  • hochgeladen von Sandra Haid

Süßer die Glocken nie klingen – als an Stephani, wenn die Musikkapelle Mieming zum traditionellen Weihnachtskonzert lädt!
Am Programm stehen heuer am 26. Dezember in der Kirche in Untermieming unter anderem der „Abendsegen“ aus „Hänsel und Gretel“ Engelbert Humperdinck, „Cantastoria“ aus den „Bänkelsängerliedern“ von Robert van Beringen und natürlich Klassiker wie „Stille Nacht“. Zwischendurch wird’s dann ein bisschen modern, aber so arrangiert, dass es die Zuhörer ein bisschen wundern wird! Und das darf an Weihnachten ja auch sein – schließlich ist das Weihnachtsfest ein Fest der Wunder …
Am Stephanitag, dem Namenstag des ersten Märtyrers des Christentums, werden seit jeher Verwandte und Freunde besucht und Geschenke verteilt – das Geschenk der Musikkapelle Mieming an diesem Tag: „A feine Musig und a schöne Zeit mitanond!“
Davor verbreiten wir an Stephani aber noch den musikalischen Geist der Weihnacht
und laden euch ein zum Musikhören und Beinandersein in Frieden und Eintracht!
Durch das Konzert begleiten besinnliche Worte von Peter Kniepeiß, die Musik und Menschen verbinden.

Weihnachtskonzert Musikkapelle Mieming
Pfarrkirche Untermieming
Montag, 26.12.2016
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Wann: 26.12.2016 19:00:00 Wo: Pfarrkirche, Untermieming, 6414 Untermieming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.