30.03.2016, 17:00 Uhr

Sarah Kluibenschädl in der TSCHETT Galerie

Wann? 15.04.2016 19:00 Uhr bis 23.04.2016 19:00 Uhr

Wo? TSCHETT Feuergalerie, Pfarrgasse 8, 6460 Imst AT
Sarah Kluibenschädl zeigt neue Arbeiten zum Thema "Emotion" in der TSCHETT Galerie. (Foto: Kluibenschädl)
Imst: TSCHETT Feuergalerie | Die in Imst lebende Künstlerin Sarah Kluibenschädl wurde 1990 in Innsbruck geboren. Sie widmet seit 2012 immer mehr ihre Zeit der abstrakten Malerei.
Sarah: "Mit der Malerei kann ich mich voll und ganz von der Außenwelt abkapseln. Die Inspiration für meine Bilder hole ich mir von der Schönheit unserer Natur, welche mir Kraft, Energie und neue Ideen schenkt."
Die Ausstellung in der TSCHETT Galerie Imst (Pfarr. 8) wird am Freitag, dem 15. April, um 19 Uhr eröffnet. In ihrer Ausstellung in der Imster TSCHETT galerie zeigt sie neue Arbeiten zum Thema EMOTION.
Öffnungszeiten: Samstag, 16.4., 14–19 Uhr, Freitag, 22.4., 19–22 Uhr, Samstag, 23.4,, 14–19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.