27.05.2016, 15:11 Uhr

STALLGAUDI – "dia geiba Gas" am 17. und 18. Juni

Wann? 17.06.2016 bis 18.06.2016

Wo? Fritze Stefan, Wald, 6471 Wald AT
(Foto: Jungbauernschaft/Landjugend Wald)
Wald: Fritze Stefan | Die Jungbauernschaft/Landjugend Wald im Pitztal veranstaltet im Juni die 4. Laufstallparty im Oberland. Vom 17. – 18. Juni 2016 wird der Stall vom „Fritze Stefan“ zu einer Dorfdisco.

Natürlich haben die Walder Jungbauern sich wieder viele Neuigkeiten einfallen lassen, dass die Stallgaudi für unsere "Stammgäste", aber auch für die, die uns zum ersten Mal besuchen, wieder zu einem neuen und aufregenden Erlebnis wird.

Programm:
Am Freitag, dem 17. Juni ab 20 Uhr werden die Pforten geöffnet. Dieses Mal geben DIE PITZTALER mit Boarisch, Fox, und Schlager richtig Gas und laden ein, den Tanzboden, mit Dirndl und Lederhose zum Beben zu bringen. Natürlich hat auch die Stallbar, S’Piffstandl und die Küche geöffnet und sorgt für jedermanns Wohl. Eintritt frei!



Am Samstag, dem 18. Juni startet ab 18 Uhr das Kinderprogramm. Ab 19 Uhr sorgen Salvesenklang aus Tarrenz schon am frühen Abend für eine super Stimmung. Danach das nächste neue Highlight. Die Toten Lederhosen (Tirol) Sie werden den Stall zum Abfeiern bringen. Eintritt bis 20.30 Uhr frei!

Für Speis und Trank ist natürlich an beiden Tagen ausreichend und bestens gesorgt. 

Weitere Highlights:
Misthaufenbar, 
Luggi’s Klopferloch, 
Steigerfahren auf 33 Meter Höhe
, Schießstand 
u.v.m. 

Kommt’s vorbei, feiert’s mit! Die Walder Jungbauern freuen sich auf jeden einzelnen Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.