13.04.2016, 10:49 Uhr

Musical "Der barmherzige Vater" in Imst

Wann? 05.05.2016 17:00 Uhr

Wo? Stadtsaal , Rathausstraße 9, 6460 Imst AT
Die kisi kids gods singing kids bringen das Musical "Der barmherzige Vater" zur Aufführung. (Foto: Kisi)
Imst: Stadtsaal | Am Donnerstag, dem 5. Mai (Christi Himmelfahrt) wird um 17 Uhr im Stadtsaal Imst das Familienmusical "Der barmherzige Vater" von den kisi kids gods singing kids aufgeführt. Es handelt sich um eine Profigruppe von ca. 100 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die moderne Inhalte auf biblischer Basis als Musical singend und tänzerisch aufführen.

Zum Inhalt: Lillis Freundin Monika ist frustriert. Alles läuft gerade schief – mit ihrem Vater, mit ihren Freundinnen … Dabei sehnt sie sich so sehr nach Liebe. Der geheimnisvolle Samuello nimmt die Kinder mit in die biblische Geschichte vom verlorenen Sohn, der seinen Vater verlässt, um in der Welt etwas zu erleben. Bald stellt er ernüchtert fest, dass er am Ende ist. Doch kann er jetzt noch zu seinem Vater zurückkehren? Fasziniert hört Monika dabei von der unfassbar großen Vaterliebe Gottes, die auch heute noch für sie gilt. Lasst Euch überraschen.

Kartenreservierung möglich unter www.karten.kisi.at Kinder und Jugendliche € 7,-. Erwachsene € 11,-. Sponsor Sparkasse Imst.
Ein Beitrag anlässlich des Jahres der Barmherzigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.