Ein Konzertabend im Zeichen der Stimme-a cappella von GoodNews und JA.M.T.CE im Kultursaal in Roppen

GoodNews und JA.M.T.CE gaben auch einige gemeinsame Lieder zum Besten
113Bilder
  • GoodNews und JA.M.T.CE gaben auch einige gemeinsame Lieder zum Besten
  • hochgeladen von Alexandra Rangger

ROPPEN(alra). Der Kultursaal in Roppen wurde am Sonntag Abend für ein sattes zweistündiges Programm in die a cappella Klänge der beiden Chöre "Good News" und JA.M.T.CE gehülllt. Seit gut 25 Jahren und immer noch in Originalbesetzung singen Theo Klotz, Christian Weiskopf, Josef Vögele, Markus Neurauter, Andreas Braunhofer, gemeinsam mit Edi Randolf, der für die Leitung und die Arrangements beider Chöre verantwortlich ist. Musikalisch wird ein weites Feld aus mehreren Jahrzehnten bedient. Von den Comedian Harmonists bis zu Robbie Williams reicht die Bandbreite und mit einer gut dosierten Portion Komik, sorgen die Herren noch für zusätzliche Unterhaltung. "Good News" haben sich vor ca. 3 Jahren gesanglich zusammengefunden und mit Anna Randolf, Eva Schatz, Lisi Mader, Mellie Kranebitter, Josef Vögele, Bijan Arbab, Markus Wraschko, sowie Edi Randolf ist eine a capella Runde entstanden, die sich sehr gut ergänzt und durch ein sehr vielfältiges Programm besticht. Die Fangemeinde ist bereits stark angewachsen und auch in Roppen war der Zustrom derart groß, dass nachbestuhlt wurde. Die Zuhörer ließen sich begeistert auf die fein arrangierten, stimmlichen Ausflüge mitnehmen, die immerhin von der naheliegenden Volksweise "In die Berg bin I gern" bis ins Ferne "Africa", einem Welthit von Toto, führten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.