"Freiheit" – Ausstellung im Culture Club Imst Mitte

Sylvana Sohler: "Nach der Schule ging ich immer her, setzte meinen Kopfhörer auf und fing an zu zeichnen." | Foto: Sylvana Sohler
  • Sylvana Sohler: "Nach der Schule ging ich immer her, setzte meinen Kopfhörer auf und fing an zu zeichnen."
  • Foto: Sylvana Sohler
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Am Freitag, dem 12. Juni, um 19 Uhr wird im Culture Club Imst Mitte die Ausstellung "Freiheit – die entstehenden Gedanken" von Sylvana Sohler eröffnet.
Die aus Imst stammende Kunststudentin zeigt ihre neue Arbeiten "Ein invironment des Denkens".
Die Ausstellung ist am Freitag von 19–22 Uhr, und am Samstag von 11–15 Uhr zu sehen. Am Samstag um 11 Uhr findet ein Meeting mit der Künstlerin statt.

Wann: 12.06.2015 19:00:00 Wo: Culture Club Imst Mitte, Pfarrgasse 8, 6460 Gemeinde Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.