"Ehrenhauptmann" der Schützenkompanie Arzl im Pitztal

2Bilder

Ganz besonders gratulieren möchten der Ausschuss und die Schützen der Kompanie Arzl ihrem langjährigen Schützenkameraden Helmut Wöber mit der Ernennung zum Ehrenhauptmann.
Im Rahmen der Gemeindeehrungen am 10. Juli wurde ihm von Hauptmann Walter Raich und Obmann Siegfried Wöber die Ehrenurkunde überreicht.
Helmut Wöber war sechzig Jahre Mitglied im Verein, davon war er fünfundzwanzig Jahre als Hauptmann und über zwanzig Jahre als Obmann tätig.
Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit seinen geliebten Schützen mitmarschieren, aber so gut es geht ist er immer wieder bei Ausrückungen der Schützenkompanie Arzl mit dabei.
Mit dieser Ehrung wollte ihm der Vereinsausschuss und alle seine Kameraden der Kompanie Arzl, ihren Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im Verein zukommen lassen.
2016.07.15

Wo: Wohnhaus am Platzl, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.