15.07.2016, 17:28 Uhr

"Ehrenhauptmann" der Schützenkompanie Arzl im Pitztal

Arzl im Pitztal: Wohnhaus am Platzl | Ganz besonders gratulieren möchten der Ausschuss und die Schützen der Kompanie Arzl ihrem langjährigen Schützenkameraden Helmut Wöber mit der Ernennung zum Ehrenhauptmann.
Im Rahmen der Gemeindeehrungen am 10. Juli wurde ihm von Hauptmann Walter Raich und Obmann Siegfried Wöber die Ehrenurkunde überreicht.
Helmut Wöber war sechzig Jahre Mitglied im Verein, davon war er fünfundzwanzig Jahre als Hauptmann und über zwanzig Jahre als Obmann tätig.
Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit seinen geliebten Schützen mitmarschieren, aber so gut es geht ist er immer wieder bei Ausrückungen der Schützenkompanie Arzl mit dabei.
Mit dieser Ehrung wollte ihm der Vereinsausschuss und alle seine Kameraden der Kompanie Arzl, ihren Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im Verein zukommen lassen.
2016.07.15
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.