Erstkommunion in der Arzler Pfarrkirche

Die Kinder der Volksschule Arzl mit Lehrerin und Religionslehrer. Auf dem Bild kann man erkennen dass es auch für Priester immer mehr "Stress im Beruf" gibt, so hatte der Arzler Pfarrer keine Zeit mehr, sich mit "seinen Erstkommunikanten" zu einem Gruppen
20Bilder
  • Die Kinder der Volksschule Arzl mit Lehrerin und Religionslehrer. Auf dem Bild kann man erkennen dass es auch für Priester immer mehr "Stress im Beruf" gibt, so hatte der Arzler Pfarrer keine Zeit mehr, sich mit "seinen Erstkommunikanten" zu einem Gruppen
  • hochgeladen von Hans Rimml

Der "Weisse Sonntag" war wieder für viele Mädchen und Buben ein ganz besonderer Tag.
Das erste Mal die HL. Kommunion "Jesus im Heiligen Brot" zu empfangen, ist für die Kinder doch immer wieder ein ganz besonderes Ereignis.
Aber nicht nur für die Kinder, sondern meist auch für die Eltern, Großeltern und Paten ein ganz markanter Tag im religiösen Familienleben.
Stellvertretend für die vielen Erstkommunionen im ganzen Land einige Bilder von der Erstkommunion in Arzl im Pitztal.
2016.04.03

Wo: Pfarrkirche, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.