02.09.2016, 10:55 Uhr

Seniorenbund auf Reisen

Die Senioren aus Sautens fühlten sich in der Wildschönau pudelwohl. (Foto: Seniorenbund Sautens)
SAUTENS (pele). Auf Initiative ihres rührigen Obmannes Alois Ennemoser verbrachte die Ortsgruppe Sautens des Seniorenbundes kürzlich einen herrlichen Tag in der Wildschönau. Nach einer gemütlichen Fahrt mit dem dortigen Bummelzug folgte die Einkehr in der idyllisch gelegenen „Schönanger Alm“. Dort ließen sich die Senioren beim Besuch der Schaukäserei auch in die Geheimnisse der Käseherstellung einweihen. Und natürlich wurde auf der Alm auch auf die Kulinarik nicht vergessen. „Mich freuen vor allem die vielen Teilnehmer am Ausflug. Und wenn es den Seniorinnen und Senioren gefällt, bin ich auch zufrieden“, sagte Ennemoser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.