23.05.2016, 12:23 Uhr

30 Jahre Pitztalchor - "Kranzlsingen" in Arzl

Arzl im Pitztal: Dorf | Der erste Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Pitztalchores wurde vergangenen Sonntag mit einem Kranzlsingen in Arzl im Pitztal veranstaltet.

Fünfzehn Chöre mit rund dreihundert Sängerinnen und Sänger aus Tirol und Bayern trafen sich im vorderen Pitztal um mit einem bunten musikalischen Blumstrauß dem Pitztalchor zum Jubiläum zu gratulieren.

Die vom Chor, unter Obmann Klaus Loukota organisierte Festveranstaltung wurde mit einem Einzug - vorab die MK Arzl und aller teilnehmenden Chöre - in die "Gruabe Arena" gestartet. Nach der Vorstellung und zweier gemeinsam gesungener Lieder beim Musikpavillon verteilten sich die mitwirkenden Chöre im "Kranzl", um auf allen fünf verschiedenen Plätzen im Dorf das Publikum mit ihrem Gesang zu erfreuen.
Zum Abschluss, der bei den Zuhörern und aktiven Teilnehmer sehr gut angekommenen einmal etwas anderen Veranstaltung in Arzl, gab es noch ein Festkonzert in der "Gruabe Arena".
2016.05.23
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.