Alkofahrt mit Zugmaschine

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Ein 27-jähriger deutscher Staatsangehöriger nahm am 17.02.2017 um 00.50 Uhr auf einem Parkplatz in Sölden eine dort abgestellte Zugmaschine unbefugt in Betrieb und lenkte diese anschließend auf der Ötztal Straße taleinwärts. Zeugen meldeten dies bei der Polizei und eine Polizeistreife konnte den 27-Jährigen noch im Ortsgebiet von Sölden anhalten. Ein durchgeführter Alkomatentest ergab, dass der Mann erheblich alkoholisiert war und ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Deutsche wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck und die Bezirkshauptmannschaft Imst angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.