Neuer Kinderspielplatz in Habichen eingeweiht

Diakon Markus Köck segnete den neuen Kinderspielplatz
34Bilder
  • Diakon Markus Köck segnete den neuen Kinderspielplatz
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Am vergangenen Wochenende konnte der neue Kinderspielplatz in Habichen feierlich seiner Bestimmung übergeben werden. Nachdem der alte Kinderspielplatz schon in die Jahre gekommen war und der Platz im Zuge der Wildbachverbauung mit dem Aushubmaterial neu gestaltet werden konnte, errichtete die Grillgemeinschaft Habichen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oetz einen neuen zeitgemäßen Kinderspielplatz. Diakon Markus Köck segnete im Rahmen der Eröffnungsfeier die neue Anlage und Bürgermeister Hansjörg Falkner bedankte sich bei der Grillgemeinschaft unter Obmann Dominik Paoli für die Mithilfe beim Bau des Spielplatzes. Für Unterhaltung war gesorgt – Günther Scheiber unterhielt die Besucher musikalisch und für die Kinder gab es ein eigenes Kinderprogramm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.