09.10.2016, 17:42 Uhr

Besucher stürmten Haiminger Markt

Trotz eher kühlem Wetters kamen die Besucher am vergangenen Wochenende einmal mehr in Scharen nach Haiming und kauften nach Herzenlust ein. Die Bauern hatten im 30. Jubiläumsjahr wieder unzählige Schmankerln aus der Region anzubieten, lediglich das Angebot an Äpfeln war wegen den heurigen Wetterkapriolen ein wenig reduziert. Josef Glatzl zeigte sich aber mit der Ernte insgesamt mehr als zufrieden. Der Publikumsandrang war jedenfalls wieder enorm und zeigt die große Nachfrage nach regionalen Produkten eindrucksvoll auf. Am kommenden Samstag, den 15. Oktober findet die zweite Auflage ab 9 Uhr vormittags statt. Neben den vielen Verkaufsständen wird auch ein Kinderprogramm und natürlich Köstliches aus der heimischen Küche angeboten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.