Die Freundschaft fing mit einer Hütte an

3Bilder

UMHAUSEN (ps). Als vor 85 Jahren die Erlangerhütte zu ihrem Namen kam, begann eine bis heute andauernde Freundschaft zwischen Umhausen und der Stadt Erlangen. 2006 wurde mit der Partnerschaftsunterzeichnung aus der "wilden Ehe" eine feste Bindung. Vergangenen Sonntag empfing man die zahlreichen Freunde aus Deutschland mit allen Ehren und einem großen Dorffest am Kroneplatz. Besonders angetan waren die zahlreichen Gäste von den Ziachkiechln und dem Tiroler Gröstl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.