Eine kulinarische Perle hat eröffnet

8Bilder

OETZ (ps). Der Dorfkern in Ötz hat eine neue Perle bekommen, als die Plangger Feinkostfiliale eröffnete. Ob Marmelade, Speck oder Käsespezialitäten, hier läuft einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Soweit das Auge reicht, steht eine Appetitlichkeit neben der nächsten. Hausgemachte Aufstriche, heimische Wurstspezialitäten und Antipasti edel dekoriert, ein Verwöhnprogramm für den anspruchsvollen Gaumen. Rudolf Plangger erklärte seine Unternehmensidee bei der Eröffnungsfeier in Ötz: "Die Lokale passieren auf vier Schwerpunkten. Zum einen die Feinkost-Delikatessen, dann die Winothek, sowie die Genusslounge zum Verkosten und Kleinigkeiten zu essen. Die vierte Säule sind die Geschenke und Geschenkkörbe." Viele Gäste nehmen sich gerne Tiroler Schmankerln mit nach Hause und schätzen die Qualität und Regionalität von Planggers Gaumenfreuden. Die traditionelle und geschmackvolle Einrichtung rundet das Erfolgskonzept ab. Lebensmittelgeschäft war gestern, Plangger Delikatessenshopping ist heute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.