05.07.2016, 10:03 Uhr

Einschleichdiebstahl in Haiming

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am 03. Juli in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 21.45 Uhr vermutlich durch eine offenstehende Kellertüre in ein Mehrfamilienhaus in Haiming. Der Täter dürfte durch eine Verbindungstüre vom Keller in das Treppenhaus gelangt sein und sich über dieses in das Obergeschoss des Hauses begeben haben. Dort schlich er in das sich dort befindliche Schlafzimmer. Daraus entwendete er eine Schmuckschatulle mit diversen Schmuckstücken in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe. Anschließend dürfte der Täter das Objekt wieder durch die Kellertüre verlassen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.