Einzigartige Trainingsmöglichkeiten im INJOY!

2Bilder

Machen wir einen gemeinsamen Schritt in die Zukunft - damit müsst ihr aber auch einen Schritt auf uns zugehen, indem ihr zeitnah einen Trainingstermin mit uns ausmacht.
Ab sofort nützen wir im INJOY die neuesten Trainingsgeräte und die eGym Trainer App. Euren Trainingsplan und den Trainingsfortschritt könnt Ihr dann überall hin mitnehmen und zu jeder Zeit bequem auf dem Smartphone oder am Rechner abrufen. Optimale Mitgliederbetreuung durch den Trainer findet jederzeit und überall statt. Die eGym Trainer App bietet eine noch nie dagewesene Übersicht über eure Leistungen und Fortschritte.
Auch das TRX-Training begleitet alle Sportler auf dem Weg zu ihren Zielen. Egal, für was trainiert wird: Ob neue Bestzeiten, eine gesündere Lebensweise oder einfach körperliche Fitness - TRX hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
Mit einer Variationsvielfalt aus über 300 Übungen werden Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Rumpfstabilität gleichzeitig trainiert. Sowohl das TRX-Suspension-Training, als auch das Rip-Training ermöglichen ein nur 20-minütiges Ganzkörper-Workout mit hoher Intensität auf jedem Leistungslevel vom Fitnessbegeisterten über ambitionierte Freizeitsportler bis hin zum professionellen Athleten. Werde in Imst Teil der TRX-Community!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.