Erfolgreiche Premiere für Thermenbus 
in den AQUA DOME

Seit dieser Wintersaison erreichen Gäste und Einheimische die Tiroler Therme noch bequemer. Möglich macht dies ein prominent gebrandeter Bus unter der Flagge von Ötztaler, der zwischen Sölden und Längenfeld verkehrt. Die erste Bilanz fällt positiv aus: Urlauber verzichten gerne auf das Auto und nehmen den kostenlosen Service in Anspruch.
Im Winter ist der öffentliche Nahverkehr zwischen der Thermengemeinde und Sölden tagsüber von Skibussen geprägt. Ab dem späten Nachmittag verändert sich die Situation. „Nach einem langen Skitag auf den Pisten wollen viele Urlauber aus Sölden und den Längenfelder Weilern noch in der Therme entspannen“, so Franz Sailer, Geschäftsführer von Ötztaler. Um den Wunsch nach greifbarer Erholung und fixen Transfers zu erfüllen, gibt es seit heuer einen eigenen Shuttlebus. Dieser verbindet in den Abendstunden sowohl Sölden als auch die Umgebung von Längenfeld mit dem AQUA DOME.
Hohe Akzeptanz
„Bei unseren Gästen kommt das Angebot unglaublich gut an. Dadurch können sie den Urlaub noch besser genießen“, betont Bärbel Frey, Geschäftsführerin des AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld. Sie regt dabei ein ortsübergreifendes Denken an: „Ich sehe die Grenzen zwischen den Gemeinden fließend und spätestens seit der Fusionierung des Tourismusverbandes haben wir ein komplettes Ensemble an Angeboten verteilt durch das gesamte Ötztal.“ Vor allem die auffällige Gestaltung von zwei Fahrzeugen im Corporate Design sorgt für hohe Aufmerksamkeit und macht auf den ersten Blick verständlich, wohin die Reise geht. Für die Mobilitätslösung in Zusammenarbeit mit Ötztaler erhält Frey auch viel Lob von ihren Partnerbetrieben: „Diese sind sehr angetan, dass den Kunden nun eine kostenlose und noch flexiblere Anbindung zur Verfügung steht.“ Aus diesem Grund wird für die Wintersaison 2016/2017 an einer Fortsetzung dieser gefragten Transportdienstleistung gearbeitet. Weitere Informationen unter: www.oetztaler.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.