Brautmoden Dagmar Melmer feierte Firmenjubiläum

Familie Melmer
13Bilder

MIEMING. Anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums lud Dagmar Melmer, Eigentümerin des Brautmodengeschäfts Melmer in Mieming, zum Stelldichein.
Am vergangenen Samstag fanden sich zahlreiche Geschäftspartner, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde ein, um gemeinsam mit der Familie Melmer und der Belegschaft das zehnjährige Bestandsjahr des erfolgreichen Unternehmens gebührend zu feiern. "Als ich vor sechs Jahren in dieses Geschäft umgezogen bin, hatte ich bei uns zu Hause schon vier Jahre lang einen Braut zu Braut-Handel", erzählte Dagmar. "Nur mit Hilfe meiner Familie und den treuen, verlässlichen Mitarbeiterinnen konnte das Geschäft zu dem werden, was es heute ist. Dafür danke ich euch allen von Herzen." Auch Peter Zelger von der Wirtschaftskammer fand lobende Worte für die Ausstatterin von bis zu 400 Bräuten jährlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.