Freundlichster Elektriker Tirols eröffnete umgebaute Filiale

Pfarrer Ewald Gredler, Helmut, Celine und Susi Hackl
36Bilder
  • Pfarrer Ewald Gredler, Helmut, Celine und Susi Hackl
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Rechtzeitig zum 15-Jahr-Jubiläum konnte Helmut Hackl sein neues Geschäft in Oetz eröffnen. Auf 330 Quadratmeter bietet Elektro Hackl nun viel Neues - und Altbewährtes. Der Unternehmer wurde unlängst von der Kooperation E-Marke zum freundlichsten Elektriker Tirols gekürt. Die Eröffnung des neuen Geschäftes wurde mit einem großen Fest gefeiert. Pfarrer Ewald Gredler segnete das neue Geschäftslokal, Bürgermeister Hansjörg Falkner und Innungsmeister Gerald Prinz gratulierten dem Unternehmer zum gelungenen Umbau. Helmut Hackl bedankte sich seinerseits bei seiner Familie, den ehemaligen und aktuellen Angestellten sowie den treuen Kunden, ohne die eine Vergrößerung des Geschäftslokales wohl nicht möglich gewesen wäre. Beim Eröffnungstag gab es zahlreiche Aktionen, die von den Kunden gerne in Anspruch genommen wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.