„Ham kummst“: Seiler & Speer in Imst

Seiler & Speer begeistern die Massen – für das Konzert am 12.11. im Glenthof sollte man sich rasch Tickets sichern. | Foto: Unterberger
3Bilder
  • Seiler & Speer begeistern die Massen – für das Konzert am 12.11. im Glenthof sollte man sich rasch Tickets sichern.
  • Foto: Unterberger
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Das Zusatzkonzert von Seiler & Speer am 12. November im Glenthof Imst steht in der Gunst der Fans wieder ganz oben. Schon rund 1.000 Tickets wurden verkauft. Für ihren Auftritt in Imst holt das Kult-Duo nun die beliebte Formation Salvesenklang als Support auf die Bühne. Wer die populären Hits wie „Ham kummst“, „Soits leben“, „Bonnie & Clyde“ oder „Stopp doch die Zeit“ live hören will, sollte sich rasch die Tickets besorgen.
Das Kult-Duo kommt mit Band und großer Show am 12.11. in die Eventhalle Glenthof Imst. Die Fans erwartet eine Party mit einer der derzeit angesagtesten Gruppen Österreichs. Angesagt ist auch die Formation Salvesenklang, die mit einer mitreißenden Brass-Section und zwei Sängern bekannte Cover-Versionen (Joe Cocker, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, AC/DC, Tina Turner etc.) in neuem Soundkleid erklingen lässt. Tickets gibt es bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken.

Wann: 12.11.2016 20:00:00 Wo: Glenthof, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.