04.11.2016, 08:46 Uhr

„Ham kummst“: Seiler & Speer in Imst

Wann? 12.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Glenthof, Imst AT
Seiler & Speer begeistern die Massen – für das Konzert am 12.11. im Glenthof sollte man sich rasch Tickets sichern. (Foto: Unterberger)
Imst: Glenthof | Das Zusatzkonzert von Seiler & Speer am 12. November im Glenthof Imst steht in der Gunst der Fans wieder ganz oben. Schon rund 1.000 Tickets wurden verkauft. Für ihren Auftritt in Imst holt das Kult-Duo nun die beliebte Formation Salvesenklang als Support auf die Bühne. Wer die populären Hits wie „Ham kummst“, „Soits leben“, „Bonnie & Clyde“ oder „Stopp doch die Zeit“ live hören will, sollte sich rasch die Tickets besorgen.
Das Kult-Duo kommt mit Band und großer Show am 12.11. in die Eventhalle Glenthof Imst. Die Fans erwartet eine Party mit einer der derzeit angesagtesten Gruppen Österreichs. Angesagt ist auch die Formation Salvesenklang, die mit einer mitreißenden Brass-Section und zwei Sängern bekannte Cover-Versionen (Joe Cocker, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, AC/DC, Tina Turner etc.) in neuem Soundkleid erklingen lässt. Tickets gibt es bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.