Imster Vize-Chef feierte das halbe Jahrhundert

33Bilder

Der Imster Vizebürgermeister und Wohnbau West-Mastermind Stefan Krismer feierte in der vergangenen Woche im Kreise seines Glenthof-Stammtisches und der Zylinderlabera seinen 50. Geburtstag. Selbstredend blieb dabei kein Auge trocken. Die Stammtischbrüder warteten mit Gedicht und einem themenbezogenen Geschenkskorb samt Bacardi & Co. auf. Die Zylinder hatten dem Jubilar ein Lied gewidmet, das so manche Anekdote aus dem Leben des Imster Vizes aufgriff. Natürlich wurde auch von seinen Laberakollegen ein Geschenk überreicht, eine Weissenbach-Zeichnung über die Fasnacht wurde von Deklamator Ritschie Larcher übergeben. Gerüchten zufolge wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.