28.07.2016, 08:28 Uhr

JORIS live am 13.8. in der AREA 47

Wann? 13.08.2016 22:00 Uhr

Wo? Area 47, Ötztal AT
Am 13. August in der AREA 47 zu Gast: JORIS. (Foto: Joris / Arcadia)
Ötztal: Area 47 | JORIS, der charismatische Singer-Songwriter trifft mit seinen Songs mitten ins Herz.
Am 13. August gibt der Chartstürmer in der AREA 47 sein einziges Tirol Konzert, bei dem Fans den deutschen Musiker hautnah miterleben können.
Mit seinen Hits wie „Herz über Kopf“ oder „Bis ans Ende der Welt“ gilt der Liedermacher als Ausnahmetalent der deutschsprachigen Popszene. Schon von klein auf ist Musik JORIS ständiger Begleiter. Den ersten Song schreibt er im zarten Alter von elf Jahren. Ganz nebenbei spielt er auch Gitarre, Klavier, Schlagzeug, komponiert und produziert alle Lieder selbst. Diese Kombination macht den 26-jährigen so erfolgreich. Er sieht sich als Geschichtenerzähler mit authentischer Stimme. 2016 gewann er drei Echos, seine Songs sind weit vorne in den österreichischen Charts zu finden.

Einziges Tirol-Gastspiel

Am Samstag, 13. August, kommt JORIS für ein Konzert nach Tirol und performt seine unverkennbaren Songs im Rahmen der „Hoffnungslos Hoffnungvoll“-Tour 2016. Ab 22 Uhr ist die ausdrucksstarke und unverkennbare Stimme samt Band auf der Bühne der AREA 47 zu hören. Noch können sich Fans die begehrten Tickets an allen Vorverkaufsstellen der Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und bei Oeticket ab € 21,40 sichern.
Weitere Infos: www.area47.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.