06.04.2016, 11:49 Uhr

Kinderbetreuung auch im Sommer

Bgm. Josef Leitner: „Die Kinderbetreuung ist unter Dach und Fach." (Foto: Peter Leitner)
HAIMING (pele) Unter Dach und Fach gebracht wurde in Haiming die Kinderbetreuung während der Sommermonate. Dies erläuterte Bürgermeister Josef Leitner während der vergangenen Gemeinderatssitzung.

Es ist nun vorgesehen, dass die Kindergärten bis Ende Juli geöffnet haben. Anschließend folgen 21 Tage lang die beliebten Spiel-mit-mir-Wochen. Danach wird schon wieder mit dem regulären Kindergartenbetrieb begonnen.

Was die bis zu dreijährigen Kinder betrifft, wurde beschlossen, die Thematik dem zuständigen Ausschuss unter der Leitung von Gabriel Leitner zu übergeben. Zusätzlich soll auch von jeder nicht im Ausschuss vertretenen Liste ein Vertreter mit dabei sein. Der Plan ist, das Vorhaben gemeinsam mit dem Betreuungsteam von Forest Village in den Räumlichkeiten des Haiminger Ferienheims zu bewerkstelligen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.