Kriseninterventionsstelle Imst bekommt großzügige Spende

KI Teamleiterin Sabine Kugler, Annette Ausserer, Isabell Auer, BGF Thomas Köll bei der Übergabe des Spendenchecks der beiden Schülerinnen
  • KI Teamleiterin Sabine Kugler, Annette Ausserer, Isabell Auer, BGF Thomas Köll bei der Übergabe des Spendenchecks der beiden Schülerinnen
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Isabell Auer und Annette Ausserer haben lange herum experimentiert und auch die Unterstützung ihrer Lehrerin Frau Mag. Elisabeth Tschellnig war notwendig, bis schließlich die Herstellung eigener Badesalze doch noch gelang. Der Verkauf der Badesalze wurde zum vollen Erfolg und schlägt mit einem Verkaufserlös von 550 Euro zu Buche. Die zwei jungen Damen gehen aber nicht shoppen mit dem beachtlichen Gewinn, sondern spenden alles dem Kriseninterventionsteam der Rot Kreuz Bezirksstelle in Imst. Teamleiterin Sabine Kugler und Geschäftsführer Thomas Köll bedankten sich herzlichst und versicherten den jungen Damen die zweckmäßige Verwendung der Spende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.