01.09.2016, 16:02 Uhr

Kunst- und Kreativmarkt in Sölden

Galerie und Kunstraum wurde der Platz hinter der Postfiliale in Sölden
Sölden: Babl Store | Gemeinsam mit dem Ötztaler Radmarathon wurde der Kunst- und Kreativmarkt in Sölden schon ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender von Sölden.

Kunstinteressierte Menschen könnten hier die Wartezeit auf die Radler in gemütlicher kreativer Atmosphäre verbringen. Musik, heimische Kulinarik, Kunst, Bastelprogramm, Handwerk aus der Region, Seifen, Zirbenholz,... alle Sinne wurden beim Kunst- und Kreativmerkt 2016 angeregt.

Das Team um BablStore und Pro Vita Alpina freut sich schon auf die nächste Auflage 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.