Luftgitarrenkontest am Badesee

7Bilder

UMHAUSEN. Unlängst war Life Radio zu Gast in Umhausen am Badesee. Beim Luftgitarrenkontest und Limbodancebewerb konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen. Spaß am laufenden Band wurde auch im Wasser geboten. Da gab es die beliebten LIFE RADIO Badeenten, Luftmatratzenrennen, spannende Wasserspiele. Und obwohl beim Torwandschiessen das Auto leider nicht gewonnen wurde, war es ein unterhaltsamer Nachmittag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.