M-Preis begrüßt Stadtentwicklung

Groß war im abgelaufenen Jahr die Sorge um eine kolportierte Schließung der M-Preis-Filiale in der Imster Kramergasse. Sogar eine Unterschriftenaktion wurde gestartet, im Plenum wurde über die Zeiten der Sommerfußgängerzone heftig diskutiert. Nachdem die heurige SOFUZO erfolgreich durchgeführt wurde, setzten sich Bürgermeister Stefan Weirather, Tatjana Stimmler vom Stadtmarketing und GR Christian Linser mit Peter Paul Mölk, dem Geschäftsführer von M-Preis zusammen, um die aktuelle Lage zu erörtern. "Wir habe mit Herrn Mölk ein sehr intensives und vor allem positives Gespräch geführt. Er signalisierte uns, dass M-Preis mit dem Standort in der Stadtmitte sehr zufrieden ist und die Stadtentwicklung in Imst sehr optimistisch beobachtet. Auch die SOFUZO wird als Gewinn betrachtet, von Einbußen im Sommer kann keine Rede sein", erzählt der Imster Bürgermeister zufrieden. Die Verdichtung der Innenstadt samt Gestaltungs-Maßnahmen, zudem die bespielte Sommer-Fußgängerzone wird also weiterhin forcie

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.