16.09.2016, 12:41 Uhr

"Manne"-quins brachten das Rastland zum Kochen

Vier Männer in Frauenkleidern, das ist kurzgesagt der Inhalt der Travestieshow der "Manne"-quins. Was die vier "Frauen" allerdings vergangenen Donnerstag ablieferten, war Entertainment der Superklasse.

NASSEREITH (ps). Wer die Show vergangenen Donnerstag miterleben durfte, wird in höchsten Tönen schwärmen von den "Manne"-quins. Die vier Künstler lieferten einen prickelnden Abend aus frecher Comedy, Revue und Parodien. Die Show war von der ersten Minute an eine geballte Stimmungsbombe. Atemberaubende Choreographien zogen das Publikum in ihren Bann. Die zahlreichen Zuschauer lachten, klatschen und tobten im ausverkauften Rastland. So eine mitreißende Show bekommt man nicht oft geboten. Wer nicht dabei war, sollte die "Manne"-quins unbedingt bei der nächsten Gelegenheit ansehen. Sie kommen wieder 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.