17.06.2016, 16:12 Uhr

Mit dem MGV Rietz beschwingt in den Frühling

Rietz: Rietz |

Vor kurzem lud der MGV Rietz zum ersten Frühjahrskonzert in der 50jährigen Vereinsgeschichte. Elf Jahre lang galt im Herbst das Motto „Singen beim Wein“ welches nun durch das Frühjahrskonzert abgelöst wurde.

Der neue Chorleiter und ehemalige Obmann Hermann Eiter hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und somit wurde man dem Motto „Beschwingt in den Frühling“ absolut gerecht. Sowohl der „Obstoager Singkreis“ als auch die „Hou´s“ aus Roppen, sowie das MGV Trio trugen sehr zum guten Gelingen dieses Konzertes bei. Die zahlreich erschienen Gäste im vollbesetzten Gemeindesaal – unter ihnen Abordnungen von 14 Chören aus der näheren und weiteren Umgebung – honorierten das fleißige Proben der Darbietenden mit großartigem Applaus und freuten sich über die Ankündigung des Obmannes Peter Klieber, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt: Beschwing in den Frühling.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.