Motorradunfall mit Personenverletzung in Sölden

SÖLDEN. Zur Mittagszeit des 01.10. lenkte ein 26-jähriger Mann aus Deutschland seinen PKW auf der Ötztal Straße im Gemeindegebiet von Sölden vom Timmelsjoch kommend talwärts. Zur gleichen Zeit war ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck mit seinem Motorrad auf der Ötztal Straße bergwärts unterwegs. Auf dem Teilstück zwischen Sölden und Zwieselstein kam der Motorradfahrer in einer Rechtskurve zu weit nach links über die Straßenmitte und prallte gegen die rechte vordere Fahrzeugseite des PKW´s. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und kam schwer verletzt seitlich neben dem beteiligten Personenkraftwagen im Bereich der Mittelmarkierung zum Liegen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Motorradfahrer mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Zams geflogen. Der Lenker des Personenkraftwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme total gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.