26.06.2016, 20:29 Uhr

Ötztaler Mopedmarathon

Impressionen vom 4.Ötztaler Mopedmarathon mit 1111 Teilnehmern

Am Samstag fand der 4 Ötztaler Mopedmarathon statt.

Bei Traum Bedingungen starteten 1111 Moped Fanatiker zur wohl grössten Tortur den man einem Moped wohl zumuten kann.239 km 5500 Höhenmeter die gleiche Strecke wie beim Ötztaler Radmarathon versuchten alle Teilnehmer zu bewältigen.Mit dabei Extremradfahrer Patric Grüner der mit dem Fahrrad mit einer sensationellen Zeit von 7.45 Stunden die Mindestzeit für alle Teilnehmer vorgab.Diese Zeit wurde dann mit der Endzeit des letzten Teilnehmers addiert und dann wurde eine Mittelzeit errechnet und der Teilnehmer der am nächsten kam wurde zum Sieger gekürt.
Alles im allen eine wunderbare Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm,(Live Musik-Kindergelände etc) die Unfallfrei für alle Teilnehmer endete.

weiter Infos findet Ihr auch auf www.mopedmarathon.at,

https://www.facebook.com/oetztalermopedmarathon/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.