"Ostersteiner Sommerfest" mit Weilerkonzert

96Bilder

Viel Begeisterung beim Weilerkonzert und Sommerfest am Arzler Osterstein.
Das sehr zahlreich erschienene Publikum war am Samstag der beste Beweis dafür, dass das von der Tiroler Bergwacht, Einsatzstelle Arzl unter Obmann Köhle (Hiasl's) Werner organisierte Ostersteiner Weilerfest zu dem die Musikkapelle Arzl einmarschierte und ein verlängertes Konzert spielte von der Ostersteiner Bevölkerung, aber auch von der Dorfbevölkerung bestens angenommen wurde.
Die gute Feierstimmung in der "Untersiedlung" konnte auch ein kleines vorbeiziehendes Gewitter den Jungen und Alten Festbesuchern nicht verderben.
So wurde, bestens versorgt durch die HelferInnen der Arzler Bergwächter und "Charly's Weinstandl", musikalisch umrahmt durch die MK Arzl, in angenehmer Stimmung die "Ostersteiner Sommernacht" gefeiert.
2016.08.29

Wo: Ostersteinstrasse , 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.