Sabine Zoe Hiessberger im Le Manoir

25Bilder

IMST(alra).Das „Le Manoir“ im Romedihof zeigt derzeit zusätzlich zu anspruchsvollem Interior, eine Auswahl an Bildern der Künstlerin Sabine Zoe Hiessberger.

Die Serie mit dem Titel „UMWÄLZUNG-die korrigierende Stärke“ besteht vorwiegend aus sehr großformatigen Acrylbildern, in denen die Künstlerin den Betrachter zum genauen Blick fordert, sie löst die scheinbare gesellschaftliche Perfektion auf und erwirkt das hinzufügen einer betrachtenden Stärke.

Hiessberger befasst sich intensiv mit vielseitigen kreativen Projekten im Bereich Bild, Text und Raumgestaltung. Ihre Auseinandersetzung mit Mensch und Raum und dem Einfluss der künstlerischen Elemente, setzte sie mit ihren Bildern im exklusiven Ambiente des „Le Manoir“, mit viel Feingefühl um.

Die Ausstellung ist bis 31.Juli während der Öffnungszeiten, Di-Sa 9-12 Uhr, Di-Fr 14.30-18 Uhr, zu sehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.