Schiunfall mit schwerverletztem Snowboardfahrer in Sölden - Zeugenaufruf

SÖLDEN. Am 03.12. gegen 14:20 Uhr ereignete sich im organisierten Schiraum des Schigebietes Giggijoch im Gemeindegebiet von Sölden ein Schiunfall, bei welchem ein 54-jähriger Snowboardfahrer aus Polen schwer verletzt wurde.
Der Snowoardfahrer wurde durch Pistenbenützer bewusstlos am Rücken liegend im Kreuzungsbereich der blauen Pisten Nr. 13 und 15 alleine aufgefunden, weshalb der nähere Unfallhergang zur Zeit nicht geklärt ist.
Nach Erstversorgung durch die Pistenrettung wurde der Verletzte, der einen Schihelm trug, mit schweren Kopfverletzungen (Schädelhirntrauma) in die Universitätsklinik nach Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.