02.07.2016, 15:53 Uhr

Schlussfest der Landesmusikschule Imst - Konzert in Park und Villa krönte erfolgreiches Schuljahr

IMST(alra). Zu einem erfolgreichen Schuljahr der LMS Imst gehört auch ein
musikalisches Abschlussfest - am 1.Juli fand das heurige Schlussfest mit
Musik im Park, in der Villa und der Urkundenverleihung für die Übertrittsprüfungen statt.

An der Schule in der wunderschönen alten Stapfvilla im Stadtpark von Imst werden rund 650 Schüler von 30 Lehrpersonen unterrichtet. Dementsprechend war für ein vielfältiges musikalisches Angebot gesorgt, bei dem die jungen Talente ihre erlernten Fähigkeiten vor Familie und Freunden unter Beweis stellten. An stolze 95 Schüler wurde am Ende des Konzertnachmittags durch StR Kulturreferent Christoph Stillebacher die Urkunde der Übertrittsprüfung verliehen und Direktor Karl Schuchter durfte nach einem erfolgreichen Schuljahr mit gelungenem Abschluss seine musikalisch bestens gerüsteten Schüler in die wohlverdienten Ferien entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.