15.04.2016, 10:23 Uhr

Singen für einen guten Zweck: VocalSacral

(Foto: Krebshilfe Tirol)
Untermieming: Pfarrkirche | Ein Klangerlebnis der besonderen Art bot sich Freitag-Abend dem 8.4.2016 in der Pfarrkirche Untermieming den BesucherInnen eines Benefizkonzertes zugunsten der Krebshilfe Tirol, das von der Musikschule Telfs veranstaltet wurde. Unter dem Motto VocalSacral waren geistliche Werke aus allen Musikepochen zu hören, gesungen von sehr talentierten GesangsschülerInnen und auf dem Klavier begleitet von Albert Knapp und Barbara Müller. Anita Singer von der Krebshilfe war von den Darbietungen beeindruckt und bedankte sich für das Engagement. Über die freiwilligen Spenden konnten 572,50 Euro ersungen werden. Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger und an die Musikschule Telfs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.