SOFUZO lockte wieder viele Besucher in die Stadt

Die Imster Sommerfußgängerzone war auch am vergangenen Wochenende ein Publikumsmagnet. Schon am Nachmittag tummelten sich viele Familien mit ihren Kindern im Zentrum, wo ein reichhaltiges Angebot wartete. Das Jazztrio "Drehwerk" begeisterte bereits am Nachmittag mit gekonnten Standards, am Abend war die Coverband "Groove AG" am Ruder und zeigte eine tolle Vorstellung. Auch zahlreiche Radfahrer bevölkerten den Stadtkern, war Imst doch am Sonntag wieder Startort der Transalp-Tour. Am kommenden Wochenende lockt das kulinarische Fest der Vielfalt, mit den Acts "Dark Moon", afrikanischen Trommlen, "Clever &Smart" und am Abend beim Konzertfeuer "Ikarus".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.