Sparkasse Imst im Zeichen der Gesundheit

Foto: Sparkasse
3Bilder

Zum sechsten Mal lud die Sparkasse Imst AG kürzlich in die Räume ihrer Hauptanstalt zum Gesundheitscheck. Das körperliche Wohlbefinden der Kunden stand an diesem Tag im Mittelpunkt. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung des Geldinstitutes und informierten sich vor Ort bei den verschiedenen Institutionen und Firmen über deren Angebot. Das Österreichische Rote Kreuz bot auch heuer wieder die Messung von Blutzucker-, Blutdruck- und Pulswerte an. Die Vorbereitung auf die nächste Reise und der individuelle Reisevorsorgeplan war Thema bei Apotheker Mag. Clemens Feldmann. Außerdem führte er auf Wunsch eine Cholesterinwertmessung durch. Die Analysemöglichkeiten mit Hilfe einer Tanita Waage präsentierte das Team von Bodystyle Fitness- und Wellnesscenter aus Tarrenz. Über die neusten Trends bei Berg-, Trekking- und Nordic Walkingschuhen sprachen Robert und Herbert Scheiber von Sport 2000 Scheiber und außerdem waren noch Seh- und Hörtests bei den Firmen Krismer Optik und Neuroth möglich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.