19.05.2016, 11:11 Uhr

Tätliche Auseinandersetzung

KARRES. Am 16.05.2016, gegen 00.00 Uhr, kam es in einem Gasthaus in Karres zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen Imster und dem 23-jährigen Sohn der Gasthausbesitzerin. Nachdem der stark alkoholisierte 45-jährige Mann von der Wirtin des Gasthauses unter Anwendung des Hausrechtes aus dem Gasthaus gewiesen worden ist, hat er der Frau eine Handvoll Haare ausgerissen. Nach Hilferufen der Frau kam ihr Sohn zu Hilfe und verbrachte den 45-jährigen vor die Tür. Dabei wurde er von dem Mann attackiert und versetzte diesem ebenfalls mehrere Faustschläge. Alle drei Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.