Tarrenzer Fasnacht steht vor der Tür

10Bilder

TARRENZ. Kürzlich fand beim Gurgltalerhof in Tarrenz die Schallenweihe statt. Diakon Bruno Tangl segnete dabei die Schallen und deren Träger, natürlich auch alle Protagonisten und Mitarbeiter beim Fasnachtsspektakel. Begleitet wurden die Roller und Schaller dabei von den Hexen, der Hexenmusig und den Sacknern. Mit großem Eifer und Stolz werden die Männer am 29. Jänner bei der Tarrenzer Fasnacht auflaufen, ein absolutes Muss für jeden Fasnachtsfan und solche, die es noch werden wollen. Erstmals in der bereits sehr lang zurückgehenden Geschichte wird die Ortsdurchfahrt für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Besucher können bis zu den ausgeschilderten Parkplätzen fahren, besser wäre es natürlich von vornherein auf die Shuttlebusse auszuweichen. Detailierte Infos bald online und im Printmedium.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.