Tarrenzer Gassenfest lockte wieder die Massen an

53Bilder

Wie jedes Jahr war auch heuer das Tarrenzer Gassenfest ein Highlight für die heimischen Partylöwen und die Organisatoren hatten in bewährter Manier für eine durch und durch runde Veranstaltung gesorgt. Schon beim Bieranstich war eine bunte Promischar gekommen, darunter TVB-Chef Hannes Staggl, die zwei Bürgermeister Stefan Weirather und Hausherr Rudolf Köll, dazu Apothekerpräsident Martin Hochstöger und viele andere. Cheforganisator Jürgen Kiechl moderierte die Eröffnungsszene und konnte sich bereits um 16 Uhr über eine beinahe volle Trujegasse freuen. Die Vereine hatten sich einmal mehr mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und boten verschiedenste Schmankerln an. Selbstredend wurde auch für die Kinder wieder viel getan, vom Stockbrot über das Kistensteigen, bis zum Kinderschminken und Hüpfburgen blieb kein Auge trocken. Auch die Musik kam nicht zu kurz, als Höhepunkt wurde heuer das Duo "Harfonie" verpflichtet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.