Tausende edle Pferde unter polierten Hauben

12Bilder

IMST (ps). Schöner, schneller, teurer könnte das Motto lauten wenn sich Sportwagenfreunde treffen. Am Linserhof wurde auch heuer wieder gezeigt, was man hat. Von Lotus über Speedster bis Ariel Atom waren auch sehr seltene Fahrzeuge dabei. Beim Ausflug nach Kühtai war die kurvenreiche Strecke sicher ein Leckerbissen für die internationalen Teilnehmer. Sogar aus Griechenland und England waren Fans der Veranstaltung angereist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.