Verkehrsunfall auf Forststraße im Gaistal (Gemeindegebiet Mieming)

MIEMING. Am 09.10. gegen 00:15 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land sein Fahrzeug auf einer Forststraße von der Hochfeldern Alm in Richtung Leutasch. Der Lenker befand sich dabei alleine im Fahrzeug und war stark alkoholisiert (mehr als 2 Promille). Auf der Fahrt kam der 37-Jährige über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte, sich mehrmals überschlagend, rund 40 Meter in den Wald ab, wo der Wagen schließlich total beschädigt auf den Rädern zum Stillstand kam. Der Mann konnte noch selbst mit dem Mobiltelefon Hilfe verständigen und wurde in der Folge von der Rettung Ehrwald mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Reutte gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.