11.04.2016, 15:30 Uhr

Zeugenaufruf: Diebstähle aus unversperrten Kfz in Sautens

SAUTENS. In der Nacht von 05. auf 06.04.2016 ereigneten sich im Ortsgebiet von Sautens zwei Diebstähle aus unversperrt abgestellten PKW durch eine unbekannte Täterschaft, wobei aus einem Fahrzeug ein Tablet-Computer und aus einem PKW ein Mobiltelefon entwendet wurden.

Weiters wurde ein unbekannter Mann gegen 04:00 Uhr (06.04.2016) im Bereich eines ebenfalls in Sautens unversperrt abgestellten PKW vom Fahrzeugeigentümer bemerkt, wie er die Fahrzeugtüre öffnete. Der Verdächtige ergriff nachdem er vom Fahrzeugeigentümer angesprochen wurde die Flucht.

Täterbeschreibung:

Mann, zwischen 40 und 50 Jahre alt, schwarze nach hinten gekämmte Haare, bekleidet mit schwarzer Jacke, spricht gebrochen deutsch;
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.