30.08.2016, 11:31 Uhr

1. Plätze für Samra Fürrutter

Bereits am 11. August legte Samra beim vorletzten Bewerb des Alpencups 2016 in Innsbruck mit einer ausgezeichneten Laufzeit und dem 2. Platz über die 1200m-Distanz der Klasse U12 den Grundstein für das folgende Monsterprogramm der jungen Tarrenzerin am 21. August beim Cross Triathlon in Hopfgarten und am 22. August beim Hochzeiger Duathlon.
Bei der 3. Auflage des Cross Triathlons im Salvenaland lieferte die MIH Athletin eine Top-Performance ab und gewann ihre Klasse, sowie den Tiroler Meistertitel im Cross Triathlon. Samra und ihre Vereinskollegin Tabea - alias die "Milchschnitten-Gang" siegten im Anschluß an den Bewerb auch souverän im Staffelbewerb der Damen.
Nur einen Tag nach ihrem Sieg bei der TM in Hopfgarten wollte es Samra noch einmal wissen. Sie startete beim Hochzeiger Duathlon über die Distanz von 2km Rad und 2km Lauf und gewann mit großem Vorsprung. Auch den anschließenden 2km Laufbewerb konnte Samra für sich entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.