Area 47 geht in die wohlverdiente Winterpause

84Bilder

ÖTZTAL. Mit dem heutigen "WAKE TESTIVAL" geht "THE ULTIMATE OUTDOOR PLAYGROUND TIROL" besser bekannt als die AREA47 in die Winterpause. Die 240 Angestellten blicken auf eine sehr zufriedenstellende Sommersaison mit vielen Highlights und Events zurück. Sehr angesagt war natürlich die neu errichtete Wakeboard Area wo viele begeisterte Amateure sowie auch Profis ihre Runden drehten. Der heutige Event war ein "Testival" an dem verschiedene Boards zu einem Spezialpreis ausprobiert werden konnten. Namhafte Marken, wie RONIX und LIQUID FORCE, zeigten ihre neuesten Modelle, die dann gleich auf dem See genauer unter die Lupe genommen werden konnten. Alle, die die Wakeboard Area noch in dieser Saison ausprobieren möchten, können noch im Oktober an den Wochenenden vorbei kommen. Sie ist Samstag und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. In der übrigen Area heißt es nun alles winterfest zu machen, zu renovieren und zu reinigen. 12 Mitarbeiter arbeiten jedoch auch in der Wintersaison in verschiedenen Positionen, denn die Vorbereitungen/Termine/Buchungen/Werbung/Marketing für die Sommersaison 2017 laufen bereits.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Beliebte Video-Beiträge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.