Bitter: Goalie fällt monatelang aus

SPG-Goalie Thomas Unterwelz hatte im Herbst alles im Griff, fällt nun aber mit einem Kreuzbandriss monatelang aus. | Foto: Peter Leitner
  • SPG-Goalie Thomas Unterwelz hatte im Herbst alles im Griff, fällt nun aber mit einem Kreuzbandriss monatelang aus.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Thomas Unterwelz fehlt der SPG Mötz/Silz im Frühjahr

MÖTZ (pele). Die SPG Mötz/Silz muss eine bittere Pille schlucken! Stammtorwart Thomas Unterwelz, während der Herbstsaison eine der wesentlichen Stützen des Teams, fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus.

„Der Ausfall wiegt schwer für uns. Wir haben uns aber dazu entschlossen, trotz dieses Malheurs unseres Einser-Keepers nicht am Transfermarkt tätig zu werden. Seine Stellvertreter David Schaber und Marin Sabljic sind schon lange im Verein. Sie werden im Frühjahr unser Vertrauen erhalten“, gibt sich SPG-Trainer Aleksandar Matic trotz allem gelassen.

Im Frühjahr nicht mehr mit dabei sind Daniel Dablander (aus beruflichen Gründen) und Manuel Windegger, der nach Flaurling ging. Zurück geholt wurde Florian Praxmarer, Gregor Hupfauf kommt vom SV Oberperfuss.

Matic: „Unserer besonderer Dank gilt unserem Sponsor Christian Kranebitter. Er ist der Garant dafür, dass wir weiterhin die Chance haben, uns in der Tiroler Liga zu beweisen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.