Böse Pleite nach Raketenstart

Wolfgang Schaber erzielte in Ebbs zwei Tore für die SPG Silz/Mötz, was aber nichts an der klaren Niederlage änderte. | Foto: Peter Leitner
  • Wolfgang Schaber erzielte in Ebbs zwei Tore für die SPG Silz/Mötz, was aber nichts an der klaren Niederlage änderte.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

SILZ (pele). Und plötzlich steckt die SPG Silz/Mötz wieder tief im Abstiegskampf der Tiroler Liga! Nach der bösen 3:6-Pleite am Sonntag gegen Aufsteiger Ebbs liegt die Mannschaft von Aleksandar Matic nun auf Rang 14 in der Tabelle, lediglich drei Zähler vor Ebbs und Zirl.
Dabei hätte die Niederlage im tiefsten Unterland wahrlich nicht sein müssen. Denn die SPG führte nach einem Freistoßtreffer von Nebojsa Dukic (2.) und einem weiteren Treffer durch Wolfang Schaber bereits mit 2:0. Ging aber letztlich mit einem 2:4-Rückstand in die Halbzeit. Unfassbare individuelle Fehler der Matic-Elf hatte den Gastgebern die Führung ermöglicht.
Nach Seitenwechsel dann nichts Neues. Ebbs legte zwei Tore nach. Wolfgang Schaber besorgte mit seinem zweiten Tor den 3:6-Endstand.
Bleibt zu hoffen, dass die SPG in der nächsten Runde am kommenden Samstag gegen Union Innsbruck eine bessere Figur macht. Anstoß ist um 16.30 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.